Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. November 2014

Lauter schöne Weihnachtsbasteleien...

Hallo, hier erstmal ein paar Bilder von meinem Büro (so sieht es aus, wenn Silke und ich loslegen), dann auch endlich ein Photo von Silke und mir, damit ihr wisst, wer hier immer am werkeln ist. Zum Schluss die fertigen Projekte von heute... nach 5 Stunden haben wir für heute aufgehört und Mittwoch geht es dann wieder weiter..
Silke bei der Arbeit

alles wird mit einbezogen

das ist meine Freundin Silke, die mir immer ganz fleißig hilft

Kaffeestickverpackung weihnachtlich

Kaffees to go



Schokobonverpackung (süße Kleinigkeit)

Rückseite

Adventskranz to go

Innenseite vom Adventsexplosionsbox











So, das waren die Werke von heute. Überall müssen noch die Streichholzschachteln dazu gepackt werden, aber die werden gerade erst gekauft. Das Material schwindet immer ziemlich schnell.
Euch allen einen schönen Abend und bis die Tage.

Neuanfang
Bäume sind Meister der Geduld:
Sie lehren uns, jedes Jahr aufs Neue,
mit frischem Mut wieder anzufangen.
                               Dom Hèlder Càmara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen