Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Mai 2015

Gästebuch für eine Hochzeit

Hallo, nach fast 6 Stunden ist dieses Gästebuch entstanden. Hier die Bilder....


Ich habe einfach 11 Seiten zusammen gebunden und die Farben benutzt, wo wir auch alles für die Tischdeko und Karten gemacht haben.
Mir fehlte halt noch eine Kleinigkeit und viele
vergessen so ein Gästebuch. Ich finde, es ist für später eine schöne Erinnerung.
 Es sind um die 40 Gäste und so habe ich auch genauso viele Umschläge in mein Buch verarbeitet. In jedem Umschlag ist ein Kärtchen,
hier dürfen sich die Gäste dann verewigen
 und dem Brautpaar ein paar Wünsche mit auf dem Weg geben.
Ich habe viel gestempelt, aber auch viele Sprüche mit verarbeitet.


 Immer auch wieder die Stempel benutzt, die in der Deko auch wieder zu finden sind...















Das Schlußblatt, wo sich das Brautpaar bedankt
(Es weiß ja nichts von dem Album...)

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und bis die Tage. Es kommen auf jedem Fall noch Bilder von den fertigen Tischen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen