Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. November 2014

50 Schachteln für ein Brillengeschäft

Hallo, so Wochenende vorbei und ein Beitrag von uns. Silke und ich konnten uns mal wieder richtig auslassen und so haben wir 50 kleine Schachteln für ein Brillengeschäft gewerkelt. Weihnachtlich und mit Brille. Hier die Bilder:

So sah es bei uns am Wochenende aus. Alles voller Material und 50 kleine Schachteln wurden hier hergestellt. Silke hat 50 Brillen aus Draht gebogen, ich habe Karton geschnitten, gefalzt, geklebt und dann mussten alle gestaltet werden. Alles in Teamarbeit mit Silke und nach insgesamt 10 Stunden waren alle fertig.

Zum Tannenbaum zusammen gestellt und hier dann
auch noch immer 5 Schachteln, damit man sie besser erkennen kann.
Ich hoffe, ihr könnt die kleinen Brillen erkennen, manche sollten mal zum Richten gebracht werden....
Jede Schachtel wurde wieder mit viel Liebe und Phantasie gestaltet und so gibt es auch nur Einzelstücke.






Auftrag erledigt und nun geht das Aufräumen wieder los, damit ich mich auch wieder wohlfühlen kann im Büro...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen