Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 6. November 2014

Teebeutelverpackung mit Keksbox

Hallo, ich habe es noch einmal versucht und ich denke die Verpackung kann sich sehen lassen.

Ich habe einen Streifen Tonkarton 11 x 30 cm geschnitten und gefalzt. Dann habe ich eine Box ohne Deckel für die Kekse oder andere Leckereien gefaltet. An der Innenseite links habe ich eine Teebeutelverpackung
für einen Gruß geklebt und auf der rechten Seite 2 Teebeutelverpackungen für vier Teebeutel. Ein wenig verschönert und Teesprüche drauf geklebt. An die Außenseiten einfach ein schönes Papier geklebt. Zusammengebunden habe ich das ganze mit einem roten Schleifenband. Hier die Photos.
aufgeklappte Verpackung mit Keksbox

4 Teebeutel (rechte Seite) mit Sprüchen

Außenseite der Verpackung

Seitenansicht

So, für heute sollte es reichen und leider komme ich die nächsten Tage auch nicht in mein Zimmer zum Werkeln. Wünsche euch einen schönen Tag .
Hier ein sehr schöner Spruch:

Liebe
Man kann ohne Liebe Holz hacken,
Ziegel formen, Eisen schmieden.
Aber man kann nicht ohne Liebe
mit Menschen umgehen. (Leo Tolstoi)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen