Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 28. November 2014

Holzschild für Weihnachtsmarkt Nammen, Weihnachtskalender Schule und noch einmal 4 15 Minuten Weihnachten

So, bald ist der Stress hoffentlich vorbei. Ich wirke bei dem Weihnachtsmarkt in Nammen mit und am Sonntag ist dann der Basar. Hier die Bilder von den letzten Projekten und dann mache ich Feierabend.


Schild für unseren Stand beim Weihnachtsmarkt

Adventskalender für die Grundschule Haddenhausen.




Die letzten 4 Tüten 15 Minuten Weihnachten.
Da sollte jetzt aber auch alles sein für den Basar und dann darf gerne etwas Ruhe einkehren. Ein paar Weihnachtskarten müssen noch gefertigt werden , aber für heute ist Feierabend. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

Freude am Leben
Wie mit den Lebenszeiten,
so ist es auch mit den Tagen:
Keiner ist uns genug, keiner ist ganz schön,
jeder hat seine Unvollkommenheit.
Aber rechne sie zusammen, so kommt eine Summe Freude und Leben heraus.
                                                                                                                     (Friedrich Hölderlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen