Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. November 2014

Schogettenverpackung

Hallo, ich bin es noch einmal. Auf der Seite von Stempelfapi habe ich die Schogettenverpackung gesehen, war so davon angetan, dass ich gleich drei Tafeln gekauft habe und schon ging es mit werkeln los. Hier die Bilder und dann Feierabend für heute. Morgen geht es dann weiter und dann werden kleine Rittersportverpackungen gewerkelt. Dann sollte es bald reichen und am Sonntag (30. November) ist der Basar...
Schogettenverpackung Vorderseite

Innenseite mit Umschlag für Geld
Alle Projekte sind unterschiedlich und mit viel Liebe gemacht. Beim Basteln kommen die Ideen, aber irgendwann muss auch ich eine Pause machen, obwohl ich noch ganz viele Ideen und Material habe...
Rückseite

Vorderseite

Innen

Rückseite

Vorderseite

Innen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen