Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Juli 2015

Workshop "Schultüten basteln"

Hallo, gestern hatten wir unseren Workshop "Schultüten basteln" bei uns gehabt. Es war zwar nur eine kleine Runde, dafür sind auch wieder superschöne Schultüten entstanden. Wir hatten viel Spaß und nach drei Stunden waren alle Schultüten fertig. Hier die Bilder...



oben: Tinkerbell auf einem Pferd



Hier die netten Frauen beim Basteln und austauschen. Mit viel Freude wurde gewerkelt.

Eine Ninjago-Schultüte und eine Fußballtüte
Bei der Fußballtüte kam eine Trillerpfeife zum Einsatz.

Eine Prinzessintüte mit viel Glitzer und eine Pferdetüte mit
einem Vliesabschluss.

Eine Geschwistertüte von Silke gefertigt. Mit Schmetterlingen und Bändern. Jede Schultüte für sich ist einfach super geworden und uns hat es wieder viel Spaß gemacht mit den Mamis zu basteln. Im nächsten Jahr wird wieder ein workshop dazu angeboten und vielleicht trauen sich dann auch mehr...


Grundlage des Lebens

Wenn du das Gesicht eines Menschen siehst
und du entdeckst darin
das Gesicht deines Bruders
oder deiner Schwester,
dann ist die Nacht zu Ende
und der Tag angebrochen.
                                                                                                             Jüdische Weisheit 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen