Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. November 2014

zwei unterschiedliche Verpackungen für Minirittersport

So, für heute ist alles erledigt und die Mini-Rittersport verarbeitet. Hier die Photos


Mini-Rittersport-Verpackung



Hier habe ich einen 21 x 5cm Streifen verarbeitet. Gefalzt bei
5cm, 6cm, 11cm und 12cm. Mit der Aufhängerstanze gestanzt und die Tafel darin verpackt. Dekoriert für Weihnachten.





Mit Tasse, da in der Schokolade Kaffee
enthalten ist.



 Die Verpackung ist gestern Abend entstanden,
da ich mich verschnitten hatte. Bevor aber etwas weggeschmissen wird, habe ich ein wenig gewerkelt.
 Hier wieder mit Tasse, wegen der Schokolade.
 Diese Verpackungen sind Weihnachtlich
fertig gestellt (alles für den Basar).
 Jede Verpackung ist wieder anders, aber das ist das,
was mir Spaß macht. Einfach der Fantasie freien Lauf lassen.




Unsere Deko (Fröbelsterne), natürlich auch selbstgemacht,
diesmal aber von meiner Mutter und unserer Tochter (9 Jahre).
Wünsche euch einen schönen Abend. Gehe Morgen mit Silke zu einem Workshop (zu Linda) ein Weihnachtsalbum werkeln. Melde mich dann Montag wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen