Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. November 2014

Teebeutelbuch klein und groß und ein Vorschlag für eine Taufdanksagung

Hallo, endlich wieder Zeit zum Werkeln und so habe ich die Zeit genutzt.
Ich durfte noch ein paar Teebeutelbücher fertigen und natürlich auch noch Teebeutelbücher mit Fach für Kekse, doch ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Sicher gibt es noch eine andere Variante, aber ich muss erst tüfteln. Hier einfach mal die Bilder von den letzten Projekten. Die Danksagungskarten sind Vorschläge für Morgen. Die Menükarten habe ich auch schon herstellen dürfen und so bin ich bei den Farben Rosa/Pink geblieben. Alle Karten werden von mir selbstgestaltet und hier gehen keine Karten doppelt raus, es sei denn es sind Aufträge mit meheren Karten. Ansonsten werden die Karten immer wieder anders gestaltet.

 Teebeutelbücher für Weihnachten


in diese Bücher passen 4 Teebeutel



ein Teebeutelbuch zum Geburtstag









Teebeutelbuch hochkant mit Keksbox

Rückseite mit Weihnachtsspruch

Innenseite

2. Teebeutelbuch groß Innenseite

Innenseite rechts

geschlossenes Buch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen