Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. September 2016

einfach ein paar schönes Photos 3

 die ersten Geschenke zum 25. Hochzeitstag...

 Schöne Karten und Gutscheine

Zeltboden- und Zeltaufbau am 7.9.2016

geholfen haben mein Vater und unsere Fahrradfeunde... danke noch einmal


meine Gestecke, die von Silke gefertigt worden sind. Einfach super, schlicht und super schön..

Ein kleines Dankeschön für die Gäste..




Das Zelt vom Hof gesehen..

 Blumenstrauß von meiner Schwester...








Das Geschenk (unten) von Silke und Volker

 der Ballon gehört zur Flasche






Ein Bauwagengutschein von meinem Bruder, meiner Schwägerin und Nichte...zwei Übernachtungen in Richtung Jadebusen (der rote Bauwagen ist für uns schon reserviert)

das Geschenk von den Fahrradfreunden
(von Silke gefertigt...)

 ein Teegeschenk von meiner Cousine





ein Lind-Geldgeschenk von ganz lieben Freunden

 ein Geldgeschenk von der Familie








ein Geldgeschenk von lieben Freunden

eine Sonnenblumen mit Geldgeschenk von meiner Patentante


 lauter schöne Blumen und Geldgeschenke

eine wunderschöne Blumenschale von unseren Nachbarn mit Gutscheinen..



eine Blumenschale in Silber von lieben Freunden



ja, es war eine schöne Feier, so wie wir sie uns gewünscht haben...
Danke an alle die dazu beigetragen haben...
jetzt muss ich aber arbeiten und dann kommen auch schon die nächsten Photos von den zwei Aufträgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen