Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. September 2016

zwei Auftragsarbeiten und ein Teelicht...

Hallo,
Silke und ich haben nach langer Zeit mal wieder gewerkelt und das ist dabei raus gekommen...
für heute ist aber auch Feierabend...


hier die ersten Sachen für eine Silberhochzeit.

Ein Dankeschön für jeden Gast...

Für die Theke eine Getränkekarte.
In dieser Karte ist eine Blumenvase versteckt und am Freitag stehen da auch die Blumen drin..

Die Menükarte im gleichen Stil. Bilder mit Blumen folgen,
wenn wir am Freitag alles fertig gestellt haben. Die Tische werden von uns komplett fertig gemacht. Die
Gastgeber haben damit nichts weiter zu tun und können sich auf die Feier freuen...
 von der Rückseite...






hier einmal mit den Teelichtern...

ein Teelicht für unseren Weihnachtsmarkt,
Muster haben wir in einer Zeitung gefunden...


Transparentpapier habe ich gestempelt und dann nach Anleitung gefaltet. Es sieht noch sehr nackig aus, aber da fällt mir noch etwas zu ein.

Diese Auftragsarbeit hat Silke gewerkelt.
Für die Silberhochzeit eine besondere Geldkarte.

Sieht einfach wieder richtig gut aus...

Aufsteigen
Die Liebe ist das Flügelpaar,
das Gott der Seele gegeben hat.
                                 Michelangelo Buonarroti 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen