Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2016

es wird wieder fleißig gewerkelt für den Weihnachtsmarkt...

Hallo, dieses Jahr etwas früher. Wir sind fleißig am Vorbereiten für den Weihnachtsmarkt im Dezember. Hier schon mal die ersten Photos...

eine süße Kleinigkeit für dich...
bestückt wird es mit einem Rocher

 ein paar Faltteelichter, alle gefertigt von Silke

das mit den Sternen ist von mir

ein Glas mit Schokolinsen gefüllt und in der Mitte kann Geld reingefüllt werden oder einfach ein kleiner Gruß

zwei Prosecco-Verpackungen von Silke gefertigt. In den Umschlag kann Geld gesteckt werden...


zwei sehr schöne Kerzen (auch von Silke) mit Verpackung. Eine mit Eule und unten mit Wintermotiv..




unten die ersten Schneemannsuppen-Verpackungen. Ein paar Dinge fehlen noch und dann sind auch diese fertigt.

Die ersten Vorschläge für die Schul-AG..


Wünsche euch allen einen schönen Tag und sicher kommen noch ein paar Photos... lege gleich mal richtig los...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen