Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 23. September 2016

Tischdeko Silberhochzeit

Hallo, nach drei Stunden standen alle Tische, die Deko war verteilt und auch die Getränke im Kühlschrank verteilt. Hier nun die Photos von der Deko...


so sahen die fertigen Tische nach drei Stunden aus.

meine Farbzusammenstellung für diese Silberhochzeit
waren Bordeaux, rosa und grün..

 ein kleines Dankeschön gab es auch...

die Blumen von einem Blumengeschäft in der Nähe und natürlich auch passige Teelichtgläser

den Spruch fand ich so toll, dass ich ihn gleich fotografieren musste. Passt ja auch irgendwie zur Feier...

Der Büfetttisch...

auch an der Theke sollte die Deko nicht fehlen, hier kam um die Blume nur eine Getränkekarte...


Der Tisch von der Seite

so sah der Raum komplett fertig gestellt aus,
einer Feier steht nichts mehr im Wege...

ja, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht und ich hoffe, die Gastgeber freuen sich darüber...

wünsche euch allen ein schönes Wochenende und bis die Tage...

über Kommentare würde ich mich mal sehr freuen und nehme auch immer gerne Bestellungen entgegen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen