Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 28. März 2016

zweites Treffen bibleArtjournaling am 24.03.2016

Hallo, heute möchte ich euch endlich die Bilder von unserem zweiten Treffen bibleArtjournaling zeigen. Wieder waren alle mit viel Begeisterung dabei...


So sah unser Tisch aus. Jeder Teilnehmer hat wieder eine reichlich gefüllte kleine goodie-bag bekommen. Mit diesem und all dem anderen Material konnten die Bibeltexte kreativ gestaltet werden.

Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter

Jeder hat seinen Text für sich anders gestaltet

Das wichtigste Gebot (Markus 12,28-33)
Die goldene Regel (Matthäus 7,12)
Verurteilt niemanden (Matthäus 7,1-6)

es wurde viel mit Farbe ausprobiert und immer
neue Muster sind entstanden...

 Wirksames Beten (Matthäus 7,7-11)

Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter

Gott hält wahren Trost für alle Menschen bereit
(2. Korinther 1,3-11)

Die Speisung der Fünftausend (Markus 6, 30-44)

wirksames Beten

 Gott hält wahren Trost für alle Menschen bereit

Das enge Tor (Matthäus 7,13+14) oben

Das wichtigste Gebot (Markus 12,28-33) rechts
Das Gleichnis vom barmherzigen Samariter (Lukas 10,30-37)


es waren wir drei schöne Stunden, die viel zu schnell vorbei gegangen sind. Den Kids und uns drei Erwachsenen hat es sehr viel Freude bereitet und ich hoffe, wir können noch mehr Kids für unsere Treffen gewinnen.
Euch allen einen schönen Abend und bis die Tage..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen