Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. März 2016

Bilder vom Workshop mit Linda

Hallo, gestern war ich mal wieder auf einem Workshop mit Linda. Es war super schön. Diesmal waren wir in einer Scheune mit 10 Erwachsenen und hatten viel Spaß beim gemeinsamen werkeln.
Hier nun meine Bilder...


Unser Geschenk von Linda; Inhalt: Schokolade, washi tape und ein Keks..

unten: Geschenk von einer Mitbastlerin; Danke

Mein erstes Werk von gestern; ein Leinwandbild mit verschiedenen Farben und Papieren bearbeitet und mit Schmetterlingen und alten Buchseiten und Knöpfen verschönert.

Eine einfache Karte. Da ich nicht so für das embossen bin, habe ich nur gestempelt und meine Karte auch komplett anders gestaltet.
eine 6-Eckschachtel mit Deckel. Auch hier habe ich meine Kreativität freien Lauf gelassen und nicht die von Linda genau nachgearbeitet.
Zwei Osterschachteln (Pommesschachteln) mit Hasenhinterteil und Lämmchen gestaltet...

eine Buchkarte mal wieder ganz anders gestaltet.
Das Original sah aber ganz anders aus. Es war mit Luftballons gestaltet. Da ich die Stanzen und Stempel nicht besitze, habe ich meine halt ganz anders gestaltet.
Der Workshop war wieder super und ein dickes Danke an Linda. Sie bereitet alles mit soviel Liebe vor...mach weiter so, mir macht es immer wieder viel Spaß und ich nehme viel für mich mit..
Euch allen eine schöne Osterwoche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen