Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 7. März 2016

fertige Werke von der zweiten Kreativ-AG-Stunde

Hallo, hier die Bilder von heute...


heute haben wir mit den Kids Pappen mit Stoff bezogen und diese dann mit Reagenzgläsern, Wäscheklammern und ausgestanzten Teilen verziert. Ein weiteres Projekt war eine Osterkarte.
Da ich noch vorgefertigte Karten aus meiner Kartenwerkstatt hatte, habe ich diese zur Verfügung gestellt und die Kids durften diese
mit Ostermotiven gestalten. Auf der Innenseite
durften sie dann noch etwas persönliches schreiben.

Alle Bilder und Karten sind wieder total unterschiedlich geworden. Die Kids haben mit viel Freude gewerkelt und nächste Woche geht es dann wieder weiter...















Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen