Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 15. März 2016

zwei Auftragsarbeiten

So, hier nun die Photos von meinen Auftragsarbeiten...




eine Karte zum 80. Geburtstag für einen Mann
mit Spruch und Geldfach. Eine Banderole zum
Halten.



Auf der Rückseite habe ich noch eine Karte zum Beschreiben drangeklebt.


noch eine Geburtstagskarte für einen Mann
zum 70. Geburtstag mit Gutscheinfach..

diese Karte habe ich auf alt gehalten, weil ich es persönlich sehr gerne mag. Hoffe, die Karte gefällt.

ein Muster gibt es für diese Karte nicht, da ich mir das selber ausgedacht habe. Ich probiere gerne immer etwas neues aus..

hier schaut der Umschlag für den Gutschein zum
Frühstück raus...
fertig eingepackt...

Wünschen euch allen einen schönen Abend und bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen