Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Februar 2015

Ein kreativer Tag geht zu Ende

Nach einem kreativen Tag, sind all diese Sachen von mir gewerkelt worden. Es hat einfach Spaß gemacht und hier nun die Bilder.



Kuchenbausatz für einen besonderen Menschen.
Hier noch einmal drei Kuchenbausätze.
Ich habe sie um genannt, da man so ein kleines Mitbringsel einfach auch mal so verschenken kann.

Inhalt: ein Milka Tender, Streichhölzer und eine  
            Kerze.
Fünf TicTac- Verpackungen, natürlich alle unterschiedlich und immer auch ein anderer Spruch.
 Eine Schogettenverpackung in grün mit Spruch
und Platz natürlich für einen persönlichen Gruß.


Wünsche euch einen schönen Sonntagabend noch. Für mich ist heute Feierabend und ich gehe noch eine Runde mit unserem Hund raus.

Unendlichkeit

Es gibt Augenblicke in unserem Leben, in denen Zeit und Raum tiefer werden und das Gefühl des Daseins sich unendlich ausdehnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen