Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 21. Februar 2015

Süße Mitbringsel und Teebeutelbücher

Hallo, diese Sachen sind gestern und heute entstanden.  Verpackungen für Kitkat, eine Schogettenverpackung und 4 Teebeutelbücher. Hier einmal die Photos...


Diese Verpackung habe ich mir selbst ausgedacht. Verschönert mit Motivkarton und einem Spruch. Hier habe ich einen Single-Riegel Kitkat verpackt.
 Eine Schogettenverpackung mit Spruch:

"Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Schokolade liegt jetzt links neben mir..."
 Platz für einen persönlichen Gruß.
Vier Teebeutelbücher, alle wieder mit anderen Motivkarton und Sprüchen.
Diesen Spruch hatte ich auf einem Lesezeichen bekommen und fand ihn einfach schön.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Morgen ist hier wieder ein neuer Beitrag, denn ein paar Dinge müssen noch gewerkelt werden.

Den Spruch fand ich sehr schön:

Das Leben ist ein Geschenk mit ungeahnten Geschichten und spannenden Erlebnissen.
Nimm es an wie ein Buch mit einem einmaligen Einband und einem einzigartigen Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen