Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. Februar 2015

eine besondere Buchkarte zum 50. Geburtstag

Hallo, hier nun eine Buchkarte zum 50. Geburtstag. Ich habe einfach mal drauf los gewerkelt und das ist dabei raus gekommen. Hier die Bilder....



Für diese Buchkarte habe ich auch wieder ein Tapeten-
muster genommen (Bucheinband). Die Innenseite ebenfalls mit Tapentenmuster beklebt und dann einfach verschönert.
 Die Buchstaben und Zahlen habe ich mit meiner Cricut geschnitten.

So sieht die Buchkarte von innen aus.
In der Box, habe ich noch eine Box mit einem
Geburtstagskuchenbausatz bestückt.

Der Bausatz (Idee von miri)

So sieht meine Box aus

Im Deckel habe ich noch einen Spruch zum 50. Geburtstag
geklebt. So sieht der von innen nicht so nackig aus.


Werde noch ein wenig weiter werkeln und die Bilder kommen heute auch noch auf diese Seite...
Euch einen schönen Tag und bis später...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen