Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Februar 2015

Auftragsarbeiten, ein Erste-Hilfe-Set und noch ein Teebeutelbuch

So, nach einem langen Tag im Kreativ-Büro ist nun Feierabend. Viele Sachen sind geschafft und jetzt geht es raus mit unserem Hund. Hier die Bilder ...

in rosa/weiß Tönen
Eine Auftragsarbeit für ein Mädchen zum
Geburtstag.
der Inhalt


mit Hustenbonbons
Da es nun auch mich erwischt hat, habe ich mal ein
Erste-Hilfe-Set für Erkältung gewerkelt.
schönen Sprüchen

und natürlich Tempos

Auftragsarbeit mit Motorrädern

zum 60. Geburtstag (Jahrgangszahl)

Platz zum Beschriften

mit Sprüchen

einen Geburtstagskuchenbausatz und Geldfach

von Hinten

eine etwas andere Trauerkarte

mit Sprüchen und viel

Platz zum Beschreiben

von oben



Teebeutelbuch

mit bunten Tachen
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und noch ein schönes Restwochenende...

Pausen

Nichts geht mehr. Alles steht still.
Pausen der Stille in meinem Leben,
ich brauche sie.
Sie helfen mir; Kräfte zu sammeln,
mich auf das Wesentliche zu besinnen,
zu mir selbst zu finden und - Gott zu finden.  (Anselm von Canterbury)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen