Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. August 2024

neue Fotos...

 hallo und guten Abend, hier einmal wieder neue Fotos...







nach langer Zeit, hat es endlich geklappt und ich konnte die Fotos hochladen... diese Technik...

wieder ein Paar Socken für meinen Mann sind fertig...

unten: 3. Ferienspielwoche bei der Lebenshilfe



eine Bank wurde zusammengebaut und besprüht mit besonderen Menschen



unten: ein Poloshirt von meinem Mann habe ich beplottet und so sieht man keine Flecken mehr...



Puzzle für besondere Menschen...

ganz einfach mit Holzspateln und entweder Aufklebern oder anderen Materialien...





hier mit Moosgummiaufklebern, also ganz einfach und schnell gewerkelt...



4. Woche Ferienspiele und am letzten Tag waren wir mit besonderen Menschen an der Bastau. Das Wasser war kalt, aber die Kids hatten viel Freude und ich seitdem einen blauen, dicken Zeh...







ein Glas zu einem 50. Geburtstag, aber es sollte vorher Hinweise zu dem Geschenk geben...





nach vielen Stunden war es beplottert und man glaubt gar nicht, wie lange es dauert... manchen meinen, Maschine an und fertig...





noch ein Auftrag zur Einschulung... ein Becher für Stifte und sonstiges Schulkram...





Farben, wie sie im Ranzen zu finden sind...




unten: heute das Glas zu Ende gewerkelt...





ein paar Sachen darein gepackt, eine Lichterkette angebracht und schwupp... fertig...






Hinweise zum eigentlichen Geschenk findet man im Glas...





und dann auch noch drei Trauerkarten werkeln...


aber auch diese muss es geben und die Betroffenen freuen sich sicher darüber...





ich mag Pusteblumen...



unten: ein neues Stempelset konnte ich ausprobieren...









unten: auch das Einschulungsgeschenk ist fast fertig, muss noch weiter von der Kundin befüllt werden...










unten: ein Armband gab es von mir noch dazu...






und ein Lesezeichen...






noch ein Lesezeichen




und dann haben meine Freundin und ich heute noch zwei Schultüten gebastelt...






beide für das gleiche Kind...

eine von den Eltern und eine von dem Onkel...





eben wurden sie abgeholt und der Junge war sprachlos...

euch allen noch schöne Ferien und einen schönen Abend...




Schultüten basteln mit Silke macht mega Spaß...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen