Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 19. Juli 2024

und wieder einige Fotos von den letzten Aufträgen...

Hallo und ich wünsche euch allen schöne Ferien/Urlaub. Ich habe auch noch Urlaub und wollte einfach mal die letzten Fotos auf den blog bringen...






eine Schultüte gefertigt von meiner Freundin für unsere Tochter. Sie verschenkt sie zu einer Einschulung an einen Freund...





die Tüte ist mit soviel Liebe gemacht...



diese kleine Überraschung habe ich für unsere Kinder in der Klasse gewerkelt und alle haben sich darüber gefreut...






jedes Eis sah wieder anders aus und ich konnte einfach mal wieder Papierreste verwenden...





unten: all diese Geschenke habe ich zum Ferienanfang geschenkt bekommen...

Dankeschön an euch alle...






Menübänder für das Cafe Engelsdür...




unten: eine besondere Karte zum 33. Geburtstag für einen jungen Mann... Thema Udo Jürgens...












und auch mal wieder eine Box zur Geburt...





alle Aufträge abgearbeitet und so mache ich auch mit der Kartenwerkstatt erst einmal Urlaub bis zum 18.08.2024...










eine neue Mappe für mich, da die andere schon einige Jahre auf dem Buckel hatte und nicht mehr schön aussah...





und noch ein Mäppchen für Stifte genäht...





wir waren am 17.07. Blaubeeren pflücken und alles habe ich auch gleich noch verarbeitet... Blaubeermarmelade und einen ganzen Teil einfach eigefroren für Nachtisch...






ich wünsche euch allen schöne Ferien/schönen Urlaub...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen