Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 14. August 2024

und noch ein paar schöne Fotos...

 Hallo, hier ein nächster Versuch die Bilder auf meine Blogseite zu bekommen...








ein paar Karten zur Einschulung...






jede Karte für sich einfach nur schön...


unten: eine Karte zum Geburtstag für eine tolle Kollegin...





mal schauen, ob sie sich über den Gutschein freut...






eine Karte für einen Neuanfang im Beruf...







eine Auftragsarbeit zur Geburt, ich warte nur noch auf die Daten...





Eltern sind beide Christen...





Box zur Karte gewerkelt...





und auch noch eine Socke fertig bekommen und die Zweite
habe ich auch schon angefangen zu stricken...







es macht mir einfach Spaß zu stricken und so freue ich mich, wenn die Sockenzeit wieder anfängt...


jetzt noch ein Album weiter gestalten zu unserem Sommerfest am Samstag und dann war der Tag wieder lang genug...


Wahre Freude kommt aus dem Herzen und strahlt aus den Augen...               Nina Sandmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen