Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. Dezember 2015

die letzten Bilder vom Weihnachtsmarkt

Nun aber die letzten Bilder vom Weihnachtsmarkt in Nammen. Es hat viel Spaß gemacht und so freue ich mich auf die nächsten Aktionen auf dem Dorfmarkt...


 von Silke gefertigte Minions, waren der Renner

 So haben wir den Tisch dekoriert, immer wieder ein wenig anders, damit die Leute auch mal schauen mussten...

Viermal waren wir auf dem Dorfmarkt/Weihnachtsmarkt in Nammen und es war einfach toll...

 Der Weihnachtsbaum und der überdachte Weihnachtsmarkt

Der Tisch am Freitag 18.12. und vom 20.12.
Nun sind alle restlichen Sachen verstaut und es kann Weihnachten werden. Ich hoffe es wird ruhiger..

Vor der Krippe
ist man mit allen verbunden,
die in aller Welt verstreut sind,
und auch über alle Welt hinaus.
Das ist ein trostvolles Geheimnis.
                                  Edith Stein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen