Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Die letzten Sachen für den Weihnachtsmarkt sind fertig...

Hallo, hier nun die letzten Photos von den gewerkelten Sachen. Weihnachten ist für mich vom Tisch und es folgen die ersten Konfirmationskarten (aber erst in den nächsten Tagen)... hier nun die Bilder...



hier habe ich mal wieder Tempos umwerkelt und mit verschiedenen Motiven bestempelt oder einfach schönen Tonkarton verklebt.










Oben, ein Licht für dich (Idee im Internet gesehen) und ein
paar Wunderkerzen verbastelt mit 2016...
All die Sachen sind für den Weihnachtsmarkt in Nammen und ich denke, es sollte reichen...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis die Tage...

Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
                                           Antoine de Saint-Exupèry

Jedes Mal, wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen, ist Weihnachten.
Denn es ist geboren die Liebe.
Denn es ist geboren der Friede.
Denn es ist geboren die Gerechtigkeit.
Denn es ist geboren die Hoffnung.
Denn es ist geboren die Freude.
Denn es ist geboren Christus, der Herr.
                                                                                                                                      aus Brasilien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen