Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Dezember 2015

lauter Weihnachtssachen und der erste Weihnachtsmarkt in Nammen auf dem Wochenmarkt/Dorfmarkt

Hallo, heute die Bilder von den letzten Tagen und vom 1. Weihnachtsmarkt bei uns in Nammen.
Es war sehr schön gestern und ein paar Sachen müssen nun noch gewerkelt werden, damit wir wieder für den 18. Dezember gerüstet sind. Viel Spaß beim Schauen...

Eine Karte für die Lehrer der Schule wo ich Montags mit Silke die Kreativ-AG mache.
Ein schöner Spruch und es ist eine Karte "Elche in der Nacht"

 hier noch verschönert mit Sternen

Die Fröbelsterne hat meine Tochter gefaltet und die Kugeln war ein Projekt von der Kreativ-AG.
Wir haben die Kugeln mit Schrumpffolie überzogen und in kochendes Wasser gehalten.
So sahen sie dann hinterher aus. Das zweite Projekt (leider nicht photographiert) war ein
Stern aus Klorollen mit Glitter.



 Zwei Lichterkarten für weight watchers

Ein Spruch und natürlich auch wieder unterschiedlich gestaltet.



Ein paar Schogettenverpackungen, alles unterschiedlich gestaltet.





Mal weihnachtlich und ganz normal für jede Jahreszeit, einfach so um zu verschenken.

 Schokoladenbüchlein mit Karte

 so sieht sie von innen aus

eine Amicelliverpackung und eine Tasse Glück
mit Rooibostee...


 Coffee to go

und hier nun der Tisch von gestern beim Weihnachtsmarkt.
Wir waren auf einem Flur in unserer alten Schule untergebracht und so kamen auch viele Menschen an unserem Stand vorbei. Es war wie ein Rundgang aufgebaut...

Wir haben nicht hinter dem Stand gestanden,
sondern daneben oder davor, war mal was ganz neues für mich. Es gab Schneemann-Suppe zukaufen und ganz viele kleine Kleinigkeiten.
Natürlich auch Karten und Schokocrossies und Kekse..



Es war ein gelungener Auftakt und so freue ich mich auf den nächsten Termin..
Wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und viel Ruhe und Gelassenheit.
Bis die Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen