Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Februar 2018

lauter schöne Photos...

hier mal wieder ein paar Photos von mir...
Konfirmationskartenmuster und mein erstes Fastentagebuch...






so, hier ein paar Muster-Konfirmationskarten...


alles in grau/petrol gehalten








 hier mal eine ganz einfache Musterkarte...





mein erstes Fastentagebuch... 40 Tage quer durch die Bibel und nicht immer auf etwas verzichten. Das mache ich zwar auch, aber ich denke, 40 Tage lang durch die Bibel ist auch eine Herausforderung...





die ersten Tage habe ich geschafft und heute geht es noch weiter...

so sieht mein Album aus...immer etwas zu den Bibelstellen geschrieben, geklebt oder auch gestempelt...

 hier ein fertiger Auftrag zur Konfirmation...

eine Anfrage aus Hamburg... alles in creme/flieder...

rechts: ein Dankeschön für die Gäste, habe nur noch nicht die richtige Schokolade dazu gefunden, habe aber schon etwas im Kopf...

würde die Schachtel auch ganz in creme machen und nur die Bänder in zwei Farben...sieht dann edler aus...






 meine Musterkarten zur Anfrage...

rechts: diese Karte soll es nun werden und ich warte auf den Text und die Anzahl der Karten...







ein paar ausgestanzte Fische für einen Gasluftballon...

für heute war es das und am Donnerstag folgen neue Photos...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen