Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. Februar 2018

bible art journaling und Kreativ-AG 2. Halbjahr...

Hallo und guten Morgen, hier ein paar Photos von meinen Goodiebags für meinen workshop und die ersten Werke von der neuen Kreativ-AG...


Das waren meine ersten Umschläge mit Drucker bedruckt,




unten: die gefüllten Goodiebags...

 hier mit dem kompletten Text...

AG 2. Halbjahr ist gestern gestartet...
wieder eine volle Gruppe. Ich freue mich, dass die AG so gut angenommen wird.
Hier haben wir Papier (Seidenpapier) geknüllt und auf das Papier geklebt. Jedes Kind durfte das Bild so gestalten, wie es wollte...

 Die Kids in der AG sind von der 2. - 4. Klasse

 lauter schöne Bilder finde ich...

hier dann ein paar Kratzbilder, auch hier wieder sehr schöne Werke...

rechts: das sollte ein Hund werden, aber es ist noch nicht fertig...

die Kids sind mit so viel Freude dabei und das ist, warum ich so gerne mit ihnen arbeite. Mir macht die Arbeit echt viel Spaß und freue mich über jede volle AG...

 lauter schöne Bilder...





auch die Kratzbilder sind einfach der Hammer,
was da jedesmal rauskommt...



So, für heute sind das alle Bilder. Morgen geht es zum workshop und dann kommen auf jedem Fall Bilder von mir...


ein besonderer Dank geht an Silke, sie ist immer dabei und ich bin froh, das wir uns so gut verstehen und ergänzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen