Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 8. Januar 2016

Winterurlaub und ein erster Auftrag

Hallo, hier ein paar Photos aus unserem Urlaub und meine erste Auftragsarbeit 2016

unser erster Winterurlaub in Seiffen mit Wohnwagen (sieht eher wie im Herbst aus)

unser Wohnwagen und der Frost ist da (an manchen Tagen hatten wir bis zu - 10 Crad). Ich würde jederzeit wieder im Winter fahren. Sehr erholsam und einfach klasse...

leider war der Urlaub am 03.01.2016
schon wieder zu Ende...

mein erster Auftrag 2016. Ein Geldgeschenk zum 2x 50. Geburtstag...

nach Riga soll es gehen und alle sollen mit...
(eine ähnliche Box habe ich im Internet gesehen). Fand die Idee mit dem Koffer gut und habe die Box und den Koffer nur komplett umgestaltet.

In den Taschen sind zwei schöne Sprüche..
in dem Koffer habe ich das Geld versteckt und ein Photo von den Überbringern...

So, euch einen schönen Abend und sicher kommt in den nächsten Tagen wieder mehr ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen