Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 16. August 2015

Ein Album zur Taufe und lauter schöne Sachen für einen Basar

Wir sind heute zur Taufe eingeladen und so musste auch mein Album noch schnell zu Ende gebracht werden. Auch schon die ersten Sachen für einen Basar sind fertig und auch hier schon die Photos...



So hier ein paar Seiten von meinem Album zur Taufe. Ich habe es in rosa/hellbraun gehalten.

Viele Sprüche mit eingebaut und ganz viel
Platz für Bilder gelassen.

Wollte euch nur mal zeigen wie unterschiedlich man die Seiten gestalten kann. Mit Sprüchen, Labels und ausgestanzten Teilen...

Die Sprüche suche ich immer passend für den Anlass aus.

Das Gestalten macht immer wieder Spaß und kein Album wird doppelt gestaltet.





 Unser Geschenk für die kleine Maus...

Hier ein paar Kleinigkeiten für den Basar im Herbst...

 Diese Sachen hat Silke wieder mit viel Liebe gewerkelt, da sie an dem Tag selbst nicht mit dabei sein kann. Wir machen wieder Kleinigkeiten die auch nicht viel Geld kosten sollen. Karten kommen auch noch dazu und es ist ja auch erst ein Anfang...

Hier hat Silke shöne Sprüche ausgewählt und ganz oft Tee mit verarbeitet.

 Auch ein Teegeschenk

Hier  eine Rittersportverpackung mit Spruch (von außen und von innen).

In diese Verpackung passt bestimmt eine große Tafel Schokolade rein...


Wünsche euch einen schönen Sonntag und bis die Tage auf dieser Seite...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen