Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. August 2015

Sachen für den Basar und eine Explosionsbox für eine Einschulung

Heute mal wieder ein Beitrag von mir... ich komme mal wieder nicht aus meinem Büro und bin nur am Werkeln für einen Basar. Hier ein paar Photos und eine Box zur Einschulung...



Hier habe ich kleine Tafeln Rittersport verpackt,
noch einen Spruch drauf und schon war alles fertig.

Hier habe ich einen langen Schokoriegel verpackt. Lauter Kleinigkeiten für den Basar..


Diese Teelichtkarten habe ich im Internet gesehen und da musste ich sie gleich nacharbeiten. Jede Karte ist wieder anders geworden und dann habe ich die Karte umgewandelt in kleine Auszeit..

 Hier noch mit einem schönen Spruch versehen..

Hier habe ich ein Teelicht, eine 3 Packung Giotto, einen Teebeutel und Streichhölzer verpackt. Unter der Anleitung sind die Zündhölzer versteckt. Fand die Idee auch ganz schön..

Wieder eine Spruchkarte dazu und schon hat man ein kleines Mitbringsel...

Eine Explosionsbox zur Einschulung. Habe so ein Muster im Internet gefunden und habe es dann abgewandelt nachgebastelt.

Ein paar Bilder, den Namen und das Datum gestempelt und ein paar Käfer drauf geklebt.

So sieht meine Box von Innen aus. Zusätzlich gab es noch ein Radiergummi (Flipflop) und eine Tesarolle...
Bin Gespannt, was der Vater sagt und vor allem das Schulkind...

Für heute soll es das gewesen sein und in den nächsten Tagen werden noch einige Sachen folgen, denn der Basar kommt mit großen Schritten näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen