Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. Oktober 2022

ein paar neue Fotos von der letzten Zeit...

Hallo und guten Morgen, heute gibt es mal wieder einen Eintrag von mir. Da ich gerade Ferien habe, komme ich zu vielen Sachen die sonst auf der Strecke bleiben. Aufträge können in Ruhe abgearbeitet werden und Socken können in Ruhe gestrickt werden. Viel Spaß beim Durchschauen und Karten aller Art dürfen auch weiterhin gerne bei mir bestellt werden...







Die Temperaturdecke wird immer länger, hier von Januar bis Ende September...




unten: unsere Küche hat zwei neue Arbeitsplatten bekommen...






da unser Ceranfeld defekt war und wir auch nicht wirklich vier Platten auf einmal brauchen, gab es keinen neuen Herdausschnitt, sondern wir haben unser Induktionsfeld aus dem Keller hochgeholt. Ich koche auch viel in der Monsiuer Cuisine Connect...









das zweite Paar Handstulpen für unsere Tochter ist fertig...



unten: ein Vorschlag für eine Deko zum Beerdigungskaffeetrinken. Dazu kommen Ranken vom Wildenwein (rötliche Färbung) und ganz ehrlich es muss nicht alles in schwarz gehalten werden...






gestempelt mit Stempeln von "Newstempel"






unten: ein erster gestrichener Stuhl... zwei folgen noch und sicher auch ein Bild von unserem gestrichenem Tisch mit Tafelfarbe zum Beschreiben...








die 22 Gläser sind fertig...





unten: eine Trauerkarte von uns passig dazu








ein schöner Spruch und Platz zum Beschreiben...






eine Geburtstagskarte für unseren Schwiegersohn...







eine Karte zur Geburt (Auftragsarbeit), alles in rosa/pink gehalten...





für die Karte habe ich eine Box dazu gewerkelt...







die ersten Weihnachtskarten für eine Schule sind fertig (auch eine Auftragsarbeit),






diesmal der Wunsch: die Weihnachtskrippe








Socken für mich und diesmal mit Bummerangferse...

strickt sich auch sehr gut...



unten: 12.10.2022 die nächsten Weihnachtskarten für die Schule...






gar nicht so einfach 45 Karten mit der Weihnachtskrippe zu fertigen und alle sollen etwas anders aussehen...




unten und links: mit Kork ausgestanzte Krippe














mal mit Spruch und die anderen mit Gruß...












die restlichen Karten werde ich mit der Krippe bestempeln, wenn ich am Sonntag auf der Infa den Stempel oder die Stempel gekauft habe...


ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt ihn einfach...

DIE BESTE ZEIT, ETWAS ZU TUN,
IST IMMER JETZT.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen