Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. August 2015

Karte zum 80. Geburtstag, eine besondere Karte zum 50. Geburtstag und meine erste kleine Karte auf einer Streichholzschachtel

Hier nun wieder ein paar Photos von meinen Werken...

Das ist die Karte für einen Vater. Er wird 80 Jahre alt.
Da er Holz mag, habe ich mich für diesen Stempel und
auch diese Farben (braun-Töne) entschieden.

Diese Karte ist für eine gute Bekannte, auch sie
hat einen runden Geburtstag.
 Karte von hinten mit Spruch..
meine erste kleine Karte auf einer Streichholz-schachtel. In der Schachtel sind drei Zündhölzer.

Sicher fällt mir noch ein Spruch ein und eine keine Süßigkeit soll auch nicht fehlen...
 Hier die Karte mit einer Süß8gkeit versehen...
und auch die Schnupftüten sind fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen