Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. September 2015

lauter Geschenke...

Hallo, heute lauter  Geschenke....


So, hier seht ihr einen Baum aus 113 Pralinen gefertigt.
Meine Eltern haben Morgen ihren 55. Hochzeitstag und da wollte ich etwas besonderes basteln.
Ich habe eine Acrylkugel mit Pralinen beklebt, einen Stock und einfach ein schönes Band und eine Flasche genommen.
Auf der Karte ist ein schöner Spruch und ich hoffe, es gefällt ihnen.

Aus der Schachtel von den Pralinen habe ich das nächste Geschenk für meine Tante zum 88. Geburtstag gefertigt.
Ein schöner Spruch und schon war auch dieses Geschenk fertig...

Sie wünschte sich eine schöne Pflege für die Haut..

Das ist eine Verpackung aus dem letzten Herbst-
workshop von Linda. Habe drei Geldumschläge dazu gewerkelt und eine kleine Karte.

Umschläge schon herbstlich gestaltet, passte so aber auch besser zur Verpackung.

Hier für heute das letzte Werk. Wieder eine Explosionsbox.  Heute aber für einen Herrn zum 50. Geburtstag. Er handwerkelt gerne und mag Autos...


Der Deckel mit Faden, damit man das Geld hochgezogen wird beim Öffnen.






So sieht die Box von Innen aus. Eine Kerze und
Zündhölzer und einfach ein paar Bilder. Viele
50 damit der Beschenkte auch weiß, wie alt er ist...
Euch einen schönen
Abend und bis die
Tage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen