Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 25. Januar 2019

Kofirmation 2019

die ersten Muster für die Konfirmation 2019 sind fertig...





all diese Karten können bei mir bestellt werden oder auch mit mir gebastelt werden...





diese Karten gibt es je nur einmal, es sei denn die Farben werden verändert, ansonsten gebe ich die Karten nur einmal raus (so wie das Muster)...





dieses Muster gibt es nicht mehr, da auch unsere Tochter Konfirmation hat, sie über alles Lamas liebt und sie keine Karten wie sie sonst gewünscht werden haben wollte...






zu allen Karten gibt es auch eine passige Tischdeko und auch die kann man direkt bei mir bestellen...








unser Dankeschön für die Gäste,

diese Schachtel kann ich auch zu allen anderen Anlässen werkeln...






ein paar Photos habe ich noch, muss sie aber erst auf den PC laden...


ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen