Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 13. September 2018

ein paar Auftragsarbeiten...

Hallo, auch von mir mal wieder ein paar Photos...


die Photos einmal verkehrt herum, eigentlich war das mein letzter Auftrag, aber irgendwie bekomme ich es nicht anders auf meine Seite...

weiß nicht ob es an meinem neuen Handy liegt, oder an mir...sorry...

links: Menübänder für ein Cafe...







eine Box zum 50. Geburtstag und zum 10 jährigen Bestehen von einem Cafe





die Box von außen und von jeder Seite







ein Album zur Erinnerung und zur Hochzeit...

alles in umgekehrter Richtung...grrr...





drei Geldfächer und viel Platz zum Beschreiben...





alle meine neuen Stanzen ausprobiert und gleich mit doppelseitigem Klebeband...





hier die Photos von der Braut zur Erinnerung an ihre Kindheit...





viele Stationen...






lauter schöne Erinnerungen






ach, was waren das noch Zeiten...








und immer wieder Platz zum Beschreiben...





ich habe immer zwei Seiten zusammen geklebt und dann noch eine farbige Karte darin versteckt...











die ersten Seiten bei mir hier zum Schluss...





die Vorderseite....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen