Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 21. Mai 2024

lauter neue Fotos...


Hallo und guten Morgen,

hier einmal wieder ein paar Fotos von mir und schon ist die Seite auf den neusten Stand...

Schraubenmänchen zum Vatertag in der Schule gewerkelt...



unten: es gibt wieder Erdbeeren vom Hof Henning und schon frische Marmelade gekocht...





ein paar Schlüsselanhänger geplottert...



eine Auftragsarbeit...Trinkflasche und Brotdose beplottern...



noch eine Auftragsarbeit; einen Flyer entwerfen...




aus Pappröhren für die Schule Bleistifte zur Einschulung gewerkelt, sind aber erst nur Muster und müssen auf jedem Fall noch verschönert werden...


unten: mein Flexituch ist endlich fertig, ich stricke lieber Socken...





unten: unsere Nachbarn ziehen weg und von daher gibt es ein kleines Geschenk von uns Nachbarn...




ein Gutschein wird verschenkt...


unten: eine Auftragsarbeit zum 80. Geburtstag...





durfte selber aussuchen, was ich mache, wusste nur den Namen, das Datum und ein Umschlag für Geld sollte dabei sein...



unten: eine Trauerkarte  durfte ich auch noch fertigen..




unten: die erste Socke vom 14. Sockenpaar ist fertig...die Wolle vom Woolhouse Vlotho ist einfach super und sie riecht richtig gute (Schafwolle)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen