Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 14. April 2024

neue Bilder von meinen Auftragsarbeiten...

Hallo und guten Abend,

hier mal wieder ein paar Bilder von meinen letzten Auftragsarbeiten...





meine zweite Socke vom 13. Sockenpaar ist gestern
Abend fertig geworden. Jetzt werde ich erst mein Flextuch weiter stricken; danach werde ich wieder Socken stricken..

unten: eine Karte zum 20. Jahrestag wurde gewünscht und so sieht sie nun aus...






einen schönen Umschlag dazu und natürlich auch Platz zum Beschreiben...





Eine weitere Auftragsarbeit zur Geburt, diesmal nur mit Namen und Datum mehr Angaben gab es nicht...


unten: zwei Gutscheine werden verschenkt...




wenn es möglich ist, werkel ich für jede Karte eine passige Box, damit ich Folie nur in Notfällen benutzen muss...


Platz für die geschriebene Karte ist auch vorgegeben... nur noch draufkleben...



ein Trauerlicht für eine liebe Person, wo ich auch immer die Menüstreifen gefertigt habe.
Dazu eine Trauerkarte...





ich mag Pusteblumen...


unten: noch ein Auftrag; eine Karte zur standesamtlichen Trauung auf Amrum.




auch hier habe ich das Thema Amrum umgesetzt...



Auf der Rückseite eine Karte zum Unterschreiben
und einen Umschlag für das Geld...






die Vorderseite der Box...




unten: Die Vorderseite der Karte...





Boxunterteil...


Nichts verbindet zwei Menschen mehr als
gemeinsames Schweigen und 
gemeinsames Lachen.
                                            (Thomas Romanus)


In diesem Sinne, euch allen einen schönen Abend...






















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen