Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 7. Januar 2024

einfach ein paar Fotos...

Hallo, da ich mein Handy gestern versenkt habe und ich ein neues brauchte, habe ich noch ein paar Fotos für euch... ich stricke schon wieder fleißig und arbeite auch gerne mit meiner cricutjoy...von der Maschine später aber mal mehr...


ganz links die Socke habe ich neu gestrickt, da eine Socke nicht gefallen hat, kein Problem; schnell eine Socke gestrickt und dazu noch zwei Sternflaschen mit Eierlikör dazu gepackt und das Ganze nach Hamburg verschickt...

unten: meine erste Auftragsarbeit für 2024...
           Menübänder für das Cafe Engelsdür... 



und die nächste Socke ist fertig...

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und Morgen geht die Schule wieder los. Ich arbeite als Schulbegleitung und mir macht diese einfach super viel Spaß...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen