Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 23. Dezember 2023

letzte Geschenke für Weihnachten 2023

Hallo und guten Abend,

hier noch einmal ein paar Fotos von meinen letzten Projekten. Viel Spaß beim Stöbern...





eine Weihnachtssocke zu dem Adventskalender 2023 für Nicole sollte ausgetauscht werden. Also habe ich noch schnell eine neue gestrickt...

geht mit der Post nach Hamburg...


ein paar Socken beplottert für Weihnachten...



Socken für unsere Tochter und eine kleine Box...




dieses Jahr gibt es ganz viel Selbstgemachtes...

für Freunde von uns Untersetzer beplottert...






es macht einfach viel Spaß...






für wen die wohl sind...




Eierlikör zum Verkaufen und Verschenken...

selbstgemacht mit  der Monsieur Cousine und natürlich mit Eiern von glücklichen Hühnern...





unten: die Socken für meinen Mann sind auch noch fertig geworden...




und ich habe mir in drei Stunden ein Kleid für unsere Weihnachtsfeier von der Lebenshilfe (22.12.2023) noch am 21.12. genäht. Einfach mein Lieblingsschnittmuster (Hoodie Jen) verlängert zum Kleid und ohne Kapuze genäht...










unten: heute noch einmal Eierlikör gekocht und mit  dem Plotter die Flaschen verschönert...











alle Flaschen fertig...

unten: und auch noch einmal ein paar Untersetzer mit Campingmotiven beplottert. Jetzt ist aber alles fertig und Morgen ist Heiligabend.









Ich wünsche euch allen gesegnete und schöne Weihnachten. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Gesundheit.


hier geht es für mich im nächsten Jahr erst wieder weiter...

Liebe Grüße an euch alle

Daniela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen