Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Oktober 2023

Bilder von den letzten Wochen...

 Hallo, hier einfach mal wieder ein paar Fotos von den letzten Wochen...


Ich habe mir zum Geburtstag die cricut jou gekauft und damit gleich meine Gläser für meinen Geburtstag gestaltet...







mein Tisch zum Geburtstag und die Gäste dürfen gerne kommen...




es gab Essen vom Griechen aus Rinteln...




unsere Fenster in der Schule, ich durfte mit den Kindern  den Kunstunterricht gestalten...





Deko für das Mitarbeiter Dank Essen in der Kirche...



                                22.09.2023





auch hier kam meine cricut jou zum Einsatz...








unser Wohnmobil... am 23.09.2023 aus Hamminkeln abgeholt...


unten: nun ist es auch angemeldet und der ersten Tour steht nichts im Wege...





eine Auftragsarbeit zum Rentenantritt...

all diese Beutel kommen an Krücken...




ich hoffe, der Beschenkte hat sich gefreut...




lauter lustige Sachen verpackt...





noch ein Schild, für wen es ist...



ich wünsche allen einen schönen Abend...

ich genieße meinen Urlaub, auch wenn ich 2 Tage Fortbildung habe...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen