Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. August 2023

Fotos von den letzten Aufträgen

 Hallo und guten Abend, hier einmal die Fotos von den letzten Aufträgen...






mit dem Wowa in Solingen auf einem schönen kleinen Campingplatz (Campingplatz glüder). In Wuppertal zum ersten Seminar "Fachkraft für Inklusion". Ein sehr lernreiches Wochenende mit ganz lieben Menschen...


unten: eine gehäkelte Bikinihose für meine Nichte...





eine besondere Karte zum bestandenen Bachelor...






eine gefertigte Schultüte von Silke... einfach nur super schön...




die Eltern haben sich schon einmal sehr gefreut...




eine besondere Karte zur bestandenen Prüfung (Ausbildung)






nicht in Folie gepackt, sondern einen kleinen Karton dafür gebastelt...










unten: meine Grüße zum wohlverdienten Urlaub...


6 Wochen Ferien und dann geht es mit einem neuen Träger für mich als Schulbegleitung weiter...











eine besondere Karte zum bestandenen Badchelor...






unser Kräuterregal wird bestückt...

Danke dafür, liebe Simea...





eine Schultüte selbst genäht für eine ganz liebe Freundin, die im August eine Ausbildung anfängt...









selbstgemachten Fruchtessig....








Fruchtessig und Zitronenöl




unten: meine erste Bluse für eine ganz liebe Freundin. Werde aber keine weiteren Näharbeiten für andere ausführen... es ist eine große Herausforderung und ich habe einen hohen Anspruch an mich...noch ist sie nicht ganz fertig, aber ich musste erst andere Sachen erledigen...




ich wünsche euch allen einen schönen Abend, wenig Stress und genießt die Zeit...
ab Montag gehe ich wieder als Schulbegleitung arbeiten und ich freue mich schon sehr darauf. Heute habe ich meinen Arbeitsvertrag bei dem neuen Träger unterschrieben...


ICH WÜNSCHE DIR, DASS DU GANZ MENSCH BIST:
VOLLER LIEBE, LEBENSFREUDE UND LACHEN.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen