Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Juni 2018

Photos III

weiter gehts...








nochmal Taschen mit Namen aus Pfeifenputzer




unser neues Projekt..
aus Bambusstäben ein Viereck zusammengeklebt und geknotet. Dann mit Bändern verbunden und mit vielen Sachen verziert...





jedes Kind bekam noch eine Holzklammer und dazu ein Spruch aus der Schulaula...




jedes ein Unikat und die Kids hatten viel Freude an dem Projekt...


Donnerstag noch einmal handarbeiten und nächste Woche ist auch diese AG schon wieder vorrüber...





wir hatten viel Freude mit den Kids und ich freue mich schon auf die nächste neue Gruppe








hier mussten die Kids einen langen Schlauch mit der Strickliesel stricken und mit einem Draht versehen, konnte man dann den Namen schreiben...


ich wünsche euch allen einen schönen Abend und bis die Tage... muss noch fleißig werkeln und dann auch die Bilder einstellen...gute Nacht...


Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir... Psalm 139,5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen