Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 11. Juni 2017

Tischdeko zum 150. Geburtstag...

Hallo, hier einmal ein paar Bilder von der Tischdeko zum 150. Geburtstag...


Der Tisch war soweit fertig und ich habe meine Dankeschönkästchen, Blumen und Teelichter hingestellt. Leider fehlten noch die Servietten, die hinter die Schachteln gestellt werden sollten.

alle Sachen wurden wieder selbsthergestellt,
mit viel Liebe und Geduld und ich hoffe, es gefällt den Gastgebern...

Die Gastgeber wurden zusammen 150 Jahre
(einer 70 und der andere 80 Jahre).
Die Karte habe ich gestern Abend noch gewerkelt, da sie von uns auch eine persönliche Karte haben sollten.

ein paar Seiten vorher, seht ihr die Einladungskarte für diese Feier...

Die Blumen hatte ich bestellt und selbst so fertig gemacht...

hier sitzen die Gastgeber (Schachteln sind etwas größer und auch ein anderer Spruch steht im Deckel)..

Diese beiden Vasen sind mit Serviettentechnik gemacht und für die Gastgeber gedacht. Ich fand die Sprüche sehr schön und passend für beide...


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.
Morgen kommen neue Photos von der Kreativ-AG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen