Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juli 2016

Abschluss Kreativ-AG/ und Geschenk zum 20. Hochzeitstag...

Hallo, hier endlich mal wieder ein paar Bilder....


ein fertiges Lesezeichen ohne Flechtband am unteren Rand.

ein etwas anderes Kreuz auf dem Lesezeichen,
unsere Muffins zum Abschluss. Silke und ich machen immer etwas Schönes für die Kids und diese freuen sich dann sehr. Von Silke gab es Würstchen im Schlafrock und Muffins in Fussballdress...

hier unsere Truppe...
heute wurden auch alle Restarbeiten erledigt, da nach den Sommerferien wieder eine neue AG startet.

noch ein fertiges Lesezeichen und teilweise machen die Kids dann auch Hausaufgaben schon fertig...

die Kids die mit allem fertig waren, durften Loombänder machen.

fertige Lesezeichen

 hier Lesezeichen mit Bändern dran

so, hier eine Explosionsbox zum 20. Hochzeitstag. Ich liebe diese Boxen, da ich sie immer anders gestalten und ich meiner Phatasie freien Lauf lassen kann.
Porzellan durfte nicht fehlen...

so sieht die Box geöffnet aus...
die Bilder waren auf der Einladungskarte und ich habe sie hier einfach wieder mit verarbeitet..

den Porzellanteller habe ich von meiner Mutter bekommen. Das ist unsere Kapelle in Nammen..


das eingepackte Geschenk..

wünsche euch allen ein schönes Wochenende und wir gehen gleich zu dieser Feier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen