Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 23. Mai 2016

Kreativ-AG Thema "Pfingsten"

Hallo, hier ein paar Photos von der Kreativ-Ag. Nachdem wir gestern einen tollen Gottesdienst in Neesen besucht haben, habe ich heute mit den Kids das Thema Pfingsten noch einmal aufgegriffen. Wir haben uns unterhalten, was an Pfingsten ist und danach einige Projekte erarbeitet. Auch heute waren die Kids mit viel Freude dabei. Da die Kirche Pfingsten Geburtstag hat, gab es für meine Kids heute Schokolade...mmm

heute durften die Kids viel ausschneiden und aufkleben. Stellenweise sehr schwer für diese, aber es sieht doch noch ganz gut aus..

Zu den Tauben sollten die Kids noch etwas schreiben und mit Hilfe fiel ihnen auch etwas ein.

lauter schöne Bilder, auch wenn nicht alle hier zu sehen sind. Manche haben das Aufkleben nicht geschafft..



hier das Leporello zu der Pfingstgeschichte. Aber auch damit sind nicht alle fertig geworden.

die Kids sollten mal erzählen, was Pfingsten ist und durften dann dieses Leporello fertigen und ausmalen.

für heute ist es alles und ich wünsche noch
einen schönen Rest-Montag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen