Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. September 2015

Bin wieder mit der Kreativ-AG in der Schule angefangen

Hallo, heute mal ein paar Bilder aus der Kreativ-AG, die ich mit Silke in einer Grundschule anbiete.
Hier wird gebastelt, gemalt und auch gehandarbeitet. Leider gibt es heute kein Handarbeiten in der Schule und von daher kam diese Idee, dies den Kids beizubringen.
Nach kurzer Zeit habe ich es dann abgeändert in die Kreativ-AG und das mache ich nun auch schon seit mehreren Jahren, aber es macht immer Spaß...

Hier die Werke der Kids.
Wir haben mit wasservermalbaren Stiften gemalt und
mit einem feuchtem Tuch drübergewischt.

 Diese Werke sind entstanden und jedes für sich schön...



Die 12 Kids waren mit Freude dabei und so wurde auch immer noch etwas neues dazu gemalt...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen