Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 31. Januar 2018

lauter Bilder von der Kreativ-AG und bible art journaling...

Hallo, hier erstmal die Photos von der letzten Woche... Kreativ-AG, Socken sind fertig und bible art journaling... schaut einfach mal...


                                                  
                                                      die ersten Socken nach langer Zeit sind fertig...

 bible art journaling zur Jahreslosung 2018






unten: ein Auftrag nach langer Zeit...


und wieder eine Socke geschafft, die zweite ist auch fast fertig...












unten: bible art journaling








Kreativ-AG 25.01.2018...


die Kids mussten mit der Prickelnadel die Schneeflocke auf die Pappe picksen. Dann wurde das ganze ausgestickt und schön bemalt...



 lauter schöne Schneeflocken...

die Kids durften sich mal mit Aquarellmalerei bekannt machen. Diese Muster waren vorgezeichnet und mussten nur angemalt und mit Pinsel und Wasser bearbeitet werden...

 auch hier sind wieder schöne Bilder entstanden...


Kids bei der Arbeit...

Manche waren ganz schnell und manche brauchten viel Unterstützung von Silke und mir, aber dafür ist es ja eine AG...

 ein paar Schneeflocken...

einer war sogar so schnell an den AG-Tagen, dass er dieses Lesezeichen auch noch gestickt hat...

hier noch ein paar Kratzbilder, entweder Hologramm oder Regenbogenfarben...

jeder hat das gekratzt, was er wollte... die Kids sollten es nur mal ausprobieren... ist nämlich nicht so einfach...

hier hat das Kind lange bei gesessen und macht es zu Hause dann fertig...

auch hier sind wieder viele schöne Sachen entstanden und die Arbeit mit den Kids macht richtig Spaß...mittlerweile leite ich die Kreativ-AG auch schon 6 Jahre und meine AG ist immer voll...

Aquarellbilder von den Kids... meine Kids in der AG sind von der 2. Klasse bis 4. Klasse und es wird auch immer etwas anderes gestaltet...





unten: Kratzbilder



bible art journaling (Gottesdienst im Altenpflegeheim bei uns in Nammen...), Thema BETEN ...



wünsche euch allen einen schönen Tag und Morgen kommen die nächsten Photos von den Kids (Abschluss 1. Halbjahr)...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen