Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 21. August 2017

Aufträge der letzten Woche...

Hallo, hier mal wieder ein paar Bilder von meinen letzten Aufträgen und von einem schönen Ausflug
in Bad Driburg (Kurpark)...


 oben: Auftrag Cafe Engelsdür

Eine Box zur Silberhochzeit...

 Daten und Namen mit auf der Box

so sieht die Box von Innen aus..
mal eine Box mit stehender Seite ausprobiert...
in der kleineren Box ist das Geld versteckt...
beide Fächer mit Karten und Sprüchen versehen...
natürlich auch die Namen der Gäste (die die Box verschenken)...

 hier einmal die Sprüche

 unten: die eingepackte Box...

eine kleine Torte zum 6. Geburtstag...
alles in rosa, lila und weiß gehalten... mal schauen, ob die Beschenkte alle Schokolade findet...

eine Kerze in einem kleinen Kuchen (den habe ich aus Heißkleber hergestellt). Heißkleber in eine Silikonform tropfen und erkalten lassen... sieht echt klasse aus (habe ich mit anderen Formen auf pinterest gefunden..

unser Sonntagsausflug nach Bad Driburg.
Haben dort einen Patienten besucht und waren alle zusammen im Park Enten und Gänse füttern...
schöner Tag und  immer dankbar für jeden Tag und die Gesundheit sein...man weiß nie was einen erwartet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen